Adam G. PHOTOGRAPHY - Adam Grzelczyk aus Mainz

Adam G. PHOTOGRAPHY

Hochzeitsreportagen und Portraits im kunstvollen, authentischen Stil - Adam G. PHOTOGRAPHY mehr ...

Adam Grzelczyk Hugo-Eckener-Str. 12 55122 Mainz
01774812812 adam-g.de

Hallo,
ich bin Adam, Fotograf aus Mainz für Hochzeiten und Firmenportraits.

Eure Suche ist bestimmt langwierig, deshalb fasse ich mich kurz.
Eure einzigartige Hochzeit ist ein besonders Highlight. Das weiß ich. Und genauso will ich es für Euch wiedergeben: kreativ, authentisch, detailiert.
Es ist zwar mein Job, immer und überall zu sein, dazu steige ich aber Euren Gästen nicht auf den Kopf. Ich arbeite unauffällig und unaufdringlich.

Bei Firmenportraits lege ich meinen Focus auf das Konzept des Unternehmens. Bei Portraits der Mitarbeiter sind mir Authentizität und natürliche Ausstrahlung wichtig. Ich nehme mir gerne Zeit für ein entspanntes Vorgespräch. Das Ergebnis sind dann Bilder, die harmonisch, freundlich wirken und ein ansprechendes Aushängeschild Eures Unternehmens sind.

Was bekommt Ihr?
- professionelle Nachbearbeitung/Retusche aller Bilder, ohne Anzahlbegrenzung
- Onlinegalerie (mit Abzügen)
- private Nutzungsrechte
- Drohnenaufnahmen (wenn gewünscht)
- Voll- und Webauflösung auf USB-Stick

Optional:
- Fotobox mit Accessoires und Hintergrund (im Komplettpaket inklusive)
- Highlightvideo
- Drohnenvideo
- Afterwedding Shooting
- Auslandsshooting

Ihr habt Fragen? Sehr gerne. Ich freue mich von Euch zu hören!

Liebe Grüße aus Mainz
Adam Grzelczyk

Bei Firmenportraits lege ich meinen Focus auf das Konzept des Unternehmens. Bei Portraits der Mitarbeiter sind mir Authentizität und natürliche Ausstrahlung wichtig. Ich nehme mir gerne Zeit für ein entspanntes Vorgespräch. Das Ergebnis sind dann Bilder die harmonisch wirken und ein ansprechendes Aushängeschild des Unternehmens sind.

Neben meinen Kameras benutze ich auch eine Drohne. Bilder und Videos der Hochzeitslocation oder des Firmengeländes wirken durch die einzigartige Perspektive ergreifend, monumental. Sie bleiben im Kopf. Ein Beispielfilm ist oben im Portfolio.

Bei der gesamten Reportage einer Hochzeit bleibe ich unauffällig, oft im Hintergrund, um ungestellte und ungestörte Bilder zu kreieren und Eure Gäste nicht zu stören. Wer von den Gästen will, bekommt jedoch gerne auch ein Portrait oder Paarfoto als Erinnerung.

Wie möchtet Ihr das Brautpaarshooting? Ich finde zwei Elemente gut: ungestellte Bilder und kreierte Posen. Die romantischsten Bilder machen wir in Bewegung, inszenierte Abläufe, so wirken sie ungestellt und unbefangen.
Kreierte Posen wirken in manchen Kulissen jedoch professioneller, haben mehr Wirkung und Größe, wie das Bild mit der liegenden Braut unterm Mammutbaum "Verträumte Braut" im obigen Portfolio (einfach durchblättern).

Für mehr Spaß bei Eurer Feier bringe ich eine Photo Booth mit. inkl. Hintergrund, Perücken, Brillen und anderen Accessoires. Im großen Paket ist die Fotobox inklusive.

Was wäre Euch noch wichtig? Welche Fragen habt Ihr? Ich halte ein persönliches Kennenlerntreffen für super wichtig. Wenn Mainz Euch zu weit ist, können wir skypen oder facetimen. Telefonieren geht natürlich auch.

Ich freue mich riesig von Euch zu hören!

Liebe Grüße
Adam