FotoLukas - Lukas Mehler aus Mainz

FotoLukas

Lukas Mehler Karlsbader Straße 28 55122 Mainz

FotoLukas - Lukas Mehler aus Mainz FotoLukas
Von der Idee über die Planung bis hin zum fertigen Bild.

Mein Name ist Lukas Mehler und ich bin Dein Fotograf für Mainz und Umgebung.

Meine Fotografie hat stets den Anspruch sowohl künstlerisch, als auch dokumentarisch zu sein. Daher lege ich sehr viel Wert auf Natürlichkeit und Authentizität - besonders in der Portrait-, und Eventfotografie. Doch nicht nur die Bilder, sondern auch die Person bzw. der Kunde ist wichtig. Ich nehme mir im Vorfeld, während des Shootings und auch danach viel Zeit, um Deine Ideen und Ansprüche zu verstehen. Bei mir bezahlst Du nicht pro Bild, sondern für eine Dienstleistung. Fotoshootings sind schöne Erlebnisse und keine Massenabfertigung. Denn in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre entstehen die schönsten Bilder! Gerne komme ich zu Dir nach Hause, ins Büro oder zu einer Location Deiner Wahl, um mit Dir zusammen Dein Fotoprojekt umzusetzen. Sei es das Bewerbungsbild für Deinen neuen Job, Portraits aber auch Produktfotos für die neue Website und Social Media oder eine Fotoreportage Eurer Hochzeit.