Ja - Lorene To aus Mainz

Ja

Hallo! Ich bin Lorene ;) Künstlerische, verträumte und himmlische Bilder mit einem Hauch von Editorial und einem femininem Touch - Das ist es, was ich zu erschaffen liebe. mehr ...

Lorene To Hans-Böckler-Straße 99, , 55128 Mainz
017657831254 lorenetheodoraphotography.com 180 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Ja - Lorene To aus Mainz Ja
Ich bin eine Fotografin aus Mainz, die auch in Frankfurt und Wiesbaden umgebung aktiv ist.

Mein Fotostudio befindet sich in Mainz, aber ich fotografiere immer wieder schöne Menschen und ihre Geschichten in Hessen und im Rhein-Main-Gebiet. Ich stehe auch für Verlobungs-/ Destination-Weddings und Pre-Wedding Fotoshootings in Europa und darüber hinaus zur Verfügung.

Ich habe mich auf die Hochzeits-, Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert. Bei jedem Shooting ist es mein Ziel, etwas Künstlerisches und Besonderes zu schaffen. Kein einziges Fotoshooting ist wie das andere. Es bereitet mir größte Freude, meinen Kunden ein unterhaltsames, aber gelassenes und beruhigendes Erlebnis zu bieten, während ich einige der wichtigsten Momente ihres Lebens festhalte.

Meine früheren Erfahrungen als Modefotografin bedeuten auch, dass ich ein besonderes Augenmerk auf die Details, schmeichelhafte Blickwinkel und die Anleitung meiner Kunden lege, um natürliche, aber schmeichelhafte und verträumte Bilder zu kreieren.

Ich bin in Singapur aufgewachsen und habe mehrere Jahre in Hongkong gelebt, bevor ich mit drei Katzen mit tollen Charaktern nach Deutschland gezogen bin. Mir ist es sehr wichtig, die Sprache zu sprechen, in der sich meine Kunden am wohlsten fühlen, sei es Deutsch, Englisch, Mandarin oder Kantonesisch.

Mit meinen Bildern möchte ich nicht einfach nur besondere Momente festhalten, sondern diese Momente aus einer künstlerischen Perspektive einrahmen. Wenn mein Stil Sie anspricht, freue ich mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam etwas Magisches zu schaffen.