deine Lieblingsfotografin - Christina Aurora aus München
Fashion / Mode Food Hochzeit Portrait Produkte

deine Lieblingsfotografin

www.deineLieblingsagentur.de mehr ...

Christina Aurora Auf Anfrage 81827 München
015254822489 90 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

deine Lieblingsfotografin - Christina Aurora aus München deine Lieblingsfotografin

Seit 2019 in München ansässig und seit 2010 als Fotografin tätig.
Was meine Fotos so besonders macht? Ich bin auf einem Auge blind und die Fotografie ist für mich mehr als nur ein Job.

In erster Linie geht es bei der Fotografie darum, sich wohl zu fühlen und Spaß zu haben. Mit meiner warmherzigen und ehrlichen Persönlichkeit möchte ich meinen Kunden das Gefühl von jahrelanger Freundschaft vermitteln, um besonders entspannte und authentische Fotoaufnahmen zu kreieren. Die Arbeit mit Menschen ist so individuell wie ihre einzelnen Persönlichkeiten. Daher wähle ich nach jedem Fotoshooting gemeinsam mit meinen Kunden die passenden Aufnahmen aus und bespreche die Möglichkeiten der Bildbearbeitung, um gewisse Elemente zu betonen und ein optimales Ergebnis zu erzielen. Mir ist es wichtig, meine Kunden kennenzulernen und deren Emotionen, insbesondere bei Hochzeitsbildern, perfekt wiederzuspiegeln. Das ist mein Ziel als Fotografin. Geschichten in Bildern zu erzählen, Gefühle einzufangen und Persönlichkeiten Ausdruck zu verleihen.