Steffen Kühn Fotografie aus Seegebiet Mansfelder Land

Steffen Kühn Fotografie

Zitat: "Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." – Robert Bresson – Ich freue mich auf Sie und auf unser gemeinsames Werk ! mehr ...

Bahnhofsweg 2 06317 Seegebiet Mansfelder Land


Mein Name ist Steffen Kühn.

Ich wohne in Sachsen-Anhalt im wunderschönen Seegebiet Mansfelder Land. Sehr bekannt ist hier der "Süße See" und natürlich Luthers Geburts- und Sterbeort "Lutherstadt Eisleben", sowie der Kupferschieferbergbau.

Seit Mitte der 90ziger habe ich mich mit dem Virus -Fotografie- infiziert, seither versuche ich die Welt mit meinen Augen zu sehen und festzuhalten ;)

Eine spezielle "Motiv"-Richtung" gibt es für mich nicht. Alles und Jeder weckt mein Interesse :) Ich liebe das "Malen" mit Licht und das Geschichten in Bildern zu erzählen, um Fotos lebendig werden zu lassen.

Ich nehme mir viel Zeit um in einer entspannten Atmosphäre tolle Momente für immer fest zu halten. Jedes einzelne Shooting genieße ich und bin mit vollem Herzen dabei.

Ich freue mich auf Sie und auf unser gemeinsames Werk !