Fredy Haas Fotografie & Arts aus Marburg

Fredy Haas Fotografie & Arts

Simmesackerstrasse 5 35041 Marburg
06421-5808789 129 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Fredy Haas Fotografie & Arts aus Marburg Fredy Haas Fotografie & Arts
Freier professioneller Fotograf, kreativ und vielseitig kann ich die Wünsche meiner Kunden oft sehr flexibel bedienen. Ob eine Hochzeitsdokumentation, das Baby/ Familienfoto, die Firmenevent-Reportage oder das perfekte Foto Ihrer Mitarbeiter - alles aus (m)einer Hand. In Haddamshausen betreibe ich auch mein kleines Portraitatelier ( Bewerbungs, - und Passfotos, dort sind zB auch Erotische Fotos möglich ), für Familien,- Paarbilder oder auch Fotos Ihrer tierischen Lieblinge gehe ich jedoch lieber in die Natur, kenne tolle passende locations in der Umgebung. Je nach Thema! Mehr und vor allem auch Referenzfotos erfahrt und sehr Ihr auf meiner Webseite.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Fredy Haas aus Marburg, Künstler seit ich denken kann - angefangen hat es mit der Musik in diversen Bands, seit 2000 nun selbständiger freier Fotograf

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich bin über meinen Bruder zur Fotografie gelkommen - Fotografenmeister Jürgen Haas. Er hat mich eingeführt und meine Fragen beantwortet, Tipps gegeben usw... Ich bin Autodikdakt mit der großen Hilfe meines großen Bruders, sozusagen:-)

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin zufrieden, wenn es der Kunde, der Auftraggeber, das Brautpaar, die Firma, für die ich Mitarbeiterfotos mache oder die Räumlichkeiten ablichte, auch ist.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn es den Betrachter in die Szene hineinzieht. Eine Foptoserie macht aus, das man eine Geschichte dahinter sieht

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Natürlich das fertige Foto und der Weg dahin, der Kontakt mit den Kunden und Gästen der Kunden, das vielseitige an Themen..

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich fotografiere am liebsten mit der spiegellosen Vollformatkamera - mit genug Zeit unheimlich gerne auch mit alten schonen und tollen Optiken von Herstellern, die mit der Kameramarke nichts zu tun haben / hatten.