Henri&Fritz Fotografie - Marcus Schneider aus Biedenkopf
Babybauch Event Hochzeit Portrait Tiere

Henri&Fritz Fotografie

Den schönsten Moment des Lebens für immer festhalten - Euer Fotograf aus Biedenkopf. Hochzeitsfotograf, Eventfotograf & Tierfotograf im Hinterland und in den Regionen Marburg-Biedenkopf, Siegen-Wittgenstein, Sauerland, Lahn-Dill, Gießen, Rhein-Main mehr ...

Marcus Schneider Schillerstraße 3 35216 Biedenkopf
henriundfritz.de

Henri&Fritz Fotografie - Marcus Schneider aus Biedenkopf Henri&Fritz Fotografie
Im richtigen Moment macht es „Klick“, das perfekte Bild ist entstanden - ein Gefühl, welches mich und meine Kunden glücklich macht. Ich liebe es, das perfekte Hochzeitsfoto für die Ewigkeit, den Höhepunkt des Events auf einem Bild oder die feinen Details in Portraitaufnahmen von Vierbeinern festzuhalten.

Ich bin stündlich, aber auch für komplette Events deutschlandweit flexibel als Fotograf aus Biedenkopf buchbar. Schreibe mir gerne eine Nachricht mit Deinen Wünschen und Vorstellungen oder melde Dich direkt telefonisch bei mir.