Hochzeitsfotograf- Thomas Kowalzik aus Kirchhain

Hochzeitsfotograf- Thomas Kowalzik

Hey, ich bin Tom, Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft seit 2014. Die Magie erleben, wenn ihr eure Hochzeitsfotos zum ersten Mal betrachtet und jeden Moment neu erlebt – das ist meine Motivation, eure Hochzeit in unvergesslichen Bildern festzuhalten. mehr ...

Schlosserstraße 19 35274 Kirchhain
0174/1767400 hochzeitsfotograf-thomaskowalzik.de

Hochzeitsfotograf- Thomas Kowalzik aus Kirchhain Hochzeitsfotograf- Thomas Kowalzik
"Hey, ich bin Tom, euer Hochzeitsfotograf. Meine Mission? Die einzigartigen Augenblicke eurer Hochzeit in zeitlose Erinnerungen zu verwandeln. Ich bin bei eurem großen Tag an eurer Seite, einfühlsam und diskret. Mit meiner Kamera halte ich die stille Magie zwischen euch beiden fest.

Taktvoll bewege ich mich, um die natürliche Atmosphäre nicht zu stören und um die besonderen Augenblicke einzufangen, die euch inmitten der Aufregung entgehen könnten. Eure Hochzeit wird von mir nicht nur dokumentiert, sondern in Bildern eingefangen, die euch auch nach Jahren noch verzaubern werden.