BlueCellarMedia - Stefan Machwirth aus Mülheim-Kärlich

BlueCellarMedia

Nebenberuflicher Fotograf aus Mülheim-Kärlich. mehr ...

Stefan Machwirth Bergpflege 41 56218 Mülheim-Kärlich
02630-9576622 bluecellar-media.de 22 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

BlueCellarMedia - Stefan Machwirth aus Mülheim-Kärlich BlueCellarMedia
Hallo, ich bin Stefan aus Mülheim-Kärlich, Baujahr 1968, verheiratet, und seit einigen Jahren als nebenberuflicher Fotograf tätig (Gewerbeanmeldung und HWK-Eintrag liegen vor). Ich kam als Musiker durch die Konzertfotografie zum professionellen Fotografieren und konnte mir seitdem von der Portraitfotografie über aufwändigere Shootings bis hin zu besonders vertraulichen Motiven schon viele Betätigungsfelder erschließen.

Meine hier gezeigten Fotos wurden alle als TfP-Shootings speziell für die Eigenwerbung geshootet, bezahlte Aufträge nutze ich hierfür allerdings nicht. So können sich Kundinnen und Kunden vertrauensvoll an mich wenden, ohne dass sie sich fragen müssen, wo anschließend die Aufnahmen überall zu sehen sein könnten.