Tatjana Langliz Fotografie

Am Eichelgärtchen 36b 56283 Halsenbach

Wenn Du eine professionelle, liebevolle, kreative und geduldige Fotografin suchst, die Emotionen und Momente im Bereich der Familienfotografie sowie Schwangerschaft und insbesondere der Babyfotografie für dich festhält, dann bist du bei mir genau richtig. mehr ...
017641832928

Tatjanalangliz-Fotografie.com

Tatjana Langliz Fotografie
Ein neues Familienmitglied ist unterwegs? Ein Wunder, ein Leben beginnt.

Wenn du Fotos von deinem Babybauch oder deinem Baby möchtest, die zeitlos schön sind und deiner ganzen Familie zum Staunen bringen, dann bist du hier richtig. Meine Leidenschaft ist es Schwangere und Neugeborene auf besondere Weise zu fotografieren. Mein Handwerk habe ich bei Fotografinnen und Fotografen aus Russland und den USA gelernt und dann meinen eigenen Stil gefunden. Dein Kind wird diese Bilder selbst lieben, wenn es älter ist und deine Familie wird dieses Shooting genießen.

Wenn du aus den Städten Koblenz, Neuwied, Simmern, Boppard, Emmelshausen, Cochem oder dem Rheinhunsrückkreis bist, dann biete ich dir ein wunderschönes Studio in Halsenbach oder wir fahren zu einer wunderschönen Outdoor-Location wo wir auch in der schönen Natur wunderschöne Bilder von Dir machen können. Ich freue mich auf dich.

































Wann sollte mein Baby fotografiert werden?

Babys sollten am Besten in den ersten 14 Tagen fotografiert werden, wenn sie das Licht der Welt erblickt haben. Dann schlafen sie meist durch das Shooting durch. Die Bilder entstehen in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre und die Fotos zeigen das Kind wirklich noch als Neugeborenes. Eine Zeit, die viel zu schnell vergeht.

Lust auf mehr Bilder? 

​Wo wird das Fotoshooting sein?

Das Shooting wird in meinem Studio in Halsenbach sein. Ich habe alles, was wir brauchen. Von einem einzigartigen Hintergrund, über wunderschöne Dekoration und passenden Outfits. Wir besprechen alles im Vorfeld, damit die Farben perfekt zu deinem Baby und deiner Familie passen und du musst dich um nichts kümmern. Auch Windeln biete ich dir. Bring einfach dein Baby und die Nahrung mit, die du brauchst. Dann können wir entspannt Bilder machen.





Wie lange dauert das Shooting?

Das Fotoshooting geht etwa drei Stunden. Gut ist, wenn davor und danach keine anderen Termine gelegt werden. Auch wenn das kleine Wunder die ganze Zeit durchschlafen wird, ist es doch ein besonderes Event. Das kann die ganze Familie besser genießen, wenn es ohne Zeitdruck geschieht.