LaClaudine Fotografie - Claudia Sachse aus Radeburg

LaClaudine Fotografie

Zeitlose und emotionale Bilder deines Babys festgehalten als Familienschatz für die Ewigkeit. Mit Liebe zum Detail kreiere ich dein persönliches Set. Babybauch-, Baby-, Newborn-, Familien- und Hochzeitsfotografie findet ihr bei mir. mehr ...

Claudia Sachse Berbisdorfer Hauptstraße 39 01471 Radeburg
laclaudine-fotografie.de

LaClaudine Fotografie - Claudia Sachse aus Radeburg LaClaudine Fotografie
Babyfotos zeitlos und gefühlvoll, echte und herzige Kinderfotografie oder Fotoshootings für natürliche Familienbilder?
Ich bin als Fotograf in Dresden und Umgebung genau darauf spezialisiert.

Mir ist es besonders wichtig dass ihr euch wohl fühlt und die Bilder bekommt die ihr euch wünscht. Babyfotos kreieren wir in meinem gemütlichen Fotostudio oder bei euch zu Hause. Ein Babybauchshooting oder Familienbilder lassen wir an einem Ort eurer Wahl in und um Dresden entstehen.

Mein Name ist Claudia, ich bin PROFESSIONELLE Fotograf *in im Bereich Neugeborene, Babys, Schwangerschaft, Familien und Hochzeiten im Raum Dresden, Meißen, Radebeul, Coswig, Radeburg und Brandenburg.

Du bist auf der Suche nach natürlichen und zeitlosen Bildern? Du möchtest wichtige und einmalige Momente für immer festhalten? Du möchtest auch in 20, 30 Jahren dieses EINE Erlebnis noch einmal in Bildern anschauen können? Was hälst du davon wenn dich jemand ganz ungezwungen bei diesen Momenten begleitet und diese so greifbar macht für immer!
In natürlicher Umgebung fange ich all eure Emotionen, Gefühle und schönen Momente für euch ein.

Als Familienmensch kenne ich das Leben mit Kindern und liebe es.
Egal ob Neugeboren, Baby oder Kleinkind wir finden immer einen Weg uns zu verstehen!