Mit Liebe & Lulu - Heike Möllers aus Hilden
Portrait Tiere

Mit Liebe & Lulu

Heike Möllers Am Eichelkamp 245 40723 Hilden
021039941775

Mit Liebe & Lulu - Heike Möllers aus Hilden Mit Liebe & Lulu
Mit viel Herz und Liebe sorgen wir für eine entspannte Stimmung und eine fröhliche Zeit während der Aufnahmen, mit Fotos, die ihr ein Leben lang lieben werdet.
Nach Lust und Laune fotografiere ich deinen Hund in meinem fröhlichen, hellen Stil – alleine oder mit seinen Lieblingsmenschen.
Du hast mehr als einen Hund? Sehr gut, der Spaß vor der Kamera wird immer größer!

Ich plane in Absprache ein individuelles Shooting und fotografiere euch am Ort eurer Wahl und fange deinen Hund in seiner Einzigartigkeit ein.
Die liebevollen Momente zwischen dir und deinem Hund werden in ungestellten Bildern eingefangen.
Du hast die Möglichkeit hochwertige Fotoabzüge, gerahmte Bilder oder Alben direkt über mich zu bestellen.