MaQ photography - Marcin Jakubiec aus Freudenberg

MaQ photography

Marcin Jakubiec Odenwaldring, 105 97896 Freudenberg
01590 6527128 maqphotography.wixsite.com/proart 170 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

MaQ photography - Marcin Jakubiec aus Freudenberg MaQ photography
Hallo meine Liebe !!!
Ich bin Martin :)
ein erfahrener Fotograf mit langjähriger Erfahrung in der Fotografie. Ich komme aus Polen und habe mich im Jahr 2012 in Deutschland niedergelassen, wo ich meine Leidenschaft weiterverfolge und meine Fähigkeiten entwickle. Ich habe umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Fotografie, aber mein Lieblingsthema sind Porträts und natürliche Gesichtsretusche.

Ich liebe meine Arbeit als Fotograf und meine größte Motivation ist das Lächeln zufriedener Kunden. Wenn ich sehe, dass meine Fotos dazu beitragen, dass Menschen sich wohl und selbstbewusst fühlen, erfüllt mich das mit großer Zufriedenheit. Meine Fähigkeiten und mein ästhetisches Gespür ermöglichen es mir, die wahre Natur jeder Person einzufangen, die ich fotografiere, und Porträts zu schaffen, die sowohl künstlerisch als auch authentisch sind.

Bei der natürlichen Gesichtsretusche lege ich Wert auf Subtilität und Feinfühligkeit. Ich möchte die Schönheit jeder Person hervorheben, ohne ihr Aussehen zu verändern, sondern ihre besten Merkmale zu betonen. Ich glaube, dass wahre Schönheit in den Details liegt, und ich versuche, dies in meinen Fotos festzuhalten.

Ich bin stolz auf meine Professionalität und meine Fähigkeit, Beziehungen zu meinen Kunden aufzubauen. Ich glaube, dass eine gute Atmosphäre während der Fotoshootings entscheidend ist, daher bemühe ich mich, eine komfortable und freundliche Umgebung zu schaffen, damit sich meine Kunden wohl fühlen und sie selbst sein können vor der Kamera.

Meine Arbeit als Fotograf hat mir viele zufriedene Kunden gebracht, die meine künstlerischen Fähigkeiten und Hingabe schätzen. Ich sehe, dass Leidenschaft und Engagement großartige Ergebnisse bringen, und ich bin stolz darauf, Teil dieser unvergesslichen Momente sein zu können.

Ich liebe, was ich tue, und bin dankbar für die Möglichkeit, wunderschöne Porträts zu schaffen. Mein Herz erfüllt sich, wenn ich ein Lächeln auf dem Gesicht meiner Kunden sehe, denn das bedeutet, dass meine Fotos die Kraft haben, ihre Herzen zu berühren. Ich strebe kontinuierlich nach Weiterentwicklung und Verbesserung meiner Fähigkeiten, um immer bessere und inspirierendere Werke zu liefern.

Als Fotograf mit langjähriger Erfahrung weiß ich, dass Arbeit nicht nur Arbeit ist - es ist meine Leidenschaft und meine Art, mich auszudrücken. Ich kann es kaum erwarten, meine Reise in der Fotografie fortzusetzen und wunderschöne Bilder zu schaffen, die für immer in Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße... :)