Bernd Selig Fotografie aus Espelkamp

Bernd Selig Fotografie

Hermannstraße 9 32339 Espelkamp
05743 920641

Ihr sucht euren Fotografen in OWL / Minden-Lübbecke oder dem angrenzenden Niedersachsen?
Hochzeitsfotograf:
Für eure wirklich einmaligen und wertvollen Hochzeitsfotos, die eure Glücksmomente einfangen und eure Persönlichkeit widerspiegeln und damit eure Hochzeit unvergesslich machen?
Als Fotograf aus Minden-Lübbecke biete ich euch höchste Qualität, individuell abgestimmte Fotoshootings und perfekten Service zum fairen Preis.
Bei einer berührenden Hochzeitsreportage begleite ich euch den gesamten Tag oder auch nur stundenweise. Am besten ihr ruft mich an oder vereinbart einen Termin auf meiner Webseite : www.bernds-fotos.de
Kindergaren Fotograf:
Auch als Fotograf für Gruppen, Kindergärten, Sportvereinen uvm. buchbar. Speziell bei Kinderfotos gibt es bei mir keinen Zwang Fotomappen zu kaufen. Die Eltern schauen sich die Fotos ihre Kinder in einem Geschützen Onlineportal an und wählen nur die Bilder aus, die sie haben möchten. Somit fallen nur Kosten für die von den Eltern gewünschten Bilder an.