Andrea Drees u. Torsten Drees GbR aus Waldkraiburg

Andrea Drees u. Torsten Drees GbR

Professionelles Studio im Herzen Bayerns für anspruchsvolle Boudoir- und Fine Art Portrait Photography! mehr ...

Schanzstr. 27 84478 Waldkraiburg

Andrea Drees u. Torsten Drees GbR aus Waldkraiburg Andrea Drees u. Torsten Drees GbR
Das bin Ich - Fotografin mit Leidenschaft
Hallo, mein Name ist Andrea! Deine Fotografin. Ich schaffe mit Dir bei unserem Fotoshooting die besonderen Fotos, die Du Dir schon immer gewünscht hast.

Du möchtest einzigartige Fotos von Dir und Deiner Familie?
Du freust Dich über ein Shooting in angenehmer und entspannter Atmosphäre
Du möchtest mit mir Erinnerungen und Erbstücke erstellen, die ein Leben lang halten?
Du möchtest eine Fotografin, die ganz auf Deine Wünsche eingeht, Dich unterstützt und berät?
Dann bist Du bei mir genau richtig! Gern unterhalte ich mich mit Dir ausführlich.

Ich habe es mir zum Ziel gemacht, liebevolle, künstlerische und romantische Fotos im Fine Art Stil zu erstellen. Dazu verwende ich gern unterschiedliche Sets und Dekorationen.

Die Herausforderung mit tollem Licht, dem entsprechenden Outfit und Dekorationen ein stimmiges Foto zu machen, nehme ich jeden Tag immer wieder sehr gern an. Darin liegt meine Passion und Leidenschaft. Ich liebe die inszenierte, künstlerische Photographie. Sie ist zeitlos und empfindsam. Ich möchte mit meinen Bildern die Seele der abgebildeten Person hervorheben. Ein Blick durch die Augen in das Innerste des Menschen.

Zu meinem Team gehört noch mein lieber Ehemann, der im Hintergrund alles zum Thema Technik und Webseite regelt. So ergänzen wir uns wunderbar. Wir mögen anspruchsvolle und einzigartige Fotografie in unserem schönen Fotostudio in Kraiburg. Außerdem sind wir Eltern von einem wunderbaren Sohn, der uns oft inspiriert.

Wir lieben tolle Kinofilme genauso, wie lange Spaziergänge im Herbst. Im heißen Sommer sitzen wir gern lange auf unserer Terrasse und genießen den Sonnenuntergang.

Aber wieder zu mir. Was macht mich aus? Warum sollte gerade ich Deine schönsten Erinnerungen festhalten? Das ist ganz einfach: ich nehme mir die Zeit, die Du benötigst. Ich gehe auf Dich ein und berate Dich bei Deinen Outfits, dem Posing und der Auswahl Deiner Bilder. Ich biete Dir ein wundervolles Umfeld mit wunderschönen Dekorationen und Sets. Ich arbeite in jedem Bereich ausschließlich mit professionellen Dienstleistern zusammen, damit Du Deine perfekten Bilder bekommst. Deine Wünsche und Bedürfnisse sind mir sehr wichtig, denn die Bilder sind ein Werk für das Leben und Erinnerungen und Erbstücke für Deine Kinder. Denn genau deshalb kommst Du zu mir.

Ich stehe Dir für Fragen jederzeit zur Verfügung. Über mein Kontaktformular oder gern auch telefonisch bin ich für Dich erreichbar.