Ines Rast Photography aus München

Ines Rast Photography

Ich bin Ines, Fotografin im wunderschönen München, eigentlich Schwäbin, im Herzen aber bayrisch. Besonders glücklich bin ich, wenn ich draußen bin. Dabei ist es egal ob in den Bergen, im Wald, auf dem Wasser oder im Schnee. Die Fotografie hat mein Herz i mehr ...

Grashofstraße 80995 München
0176 45633987 inesrast.com

Ines Rast Photography aus München Ines Rast Photography
Anstatt Träume immer nur vor sich herzuschieben, versuche ich mich voll in jedes neue Abenteuer zu stürzen und diese mit meinen Bildern festzuhalten. Wenn ihr mich an euren Geschichten und Abenteuern des Lebens teilhaben lassen wollt, freue ich mich über eine Nachricht von euch.

Mein Leben ist bunt, abwechslungsreich und niemals langweilig. Ich reise gerne, was nicht zuletzt durch meine Familie bedingt ist, die weltweit verteilt lebt. Mich durch unterschiedliche Esskulturen zu probieren, den Geschichten anderer Völker zu lauschen oder einfach die einzigartige Natur überall auf der Welt zu bewundern. All das macht für mich das Reisen zu etwas ganz Besonderem. Viel unterwegs zu sein ist toll und könnte aus meinem Leben auch nicht wegzudenken sein. Wenn ich aber dann doch mal Zeit zu Hause habe, dann koche und backe ich mich durch meine Rezeptbücher oder verliere mich in DIY- Kreationen