isarblicke - Fotografie & Fotostudio - Martina Kirsch

isarblicke - Fotografie & Fotostudio

Fotostudio für Moderne Familienfotografie, Babybauch, Neugeborene, Kinder, Familie, Kindergarten, Schule, Business Porträt, Bewerbungsfoto und Biometrisches Passbild (auch für Babys). mehr ...

Martina Kirsch Flurstraße 16 82069 Hohenschäftlarn
0173 3921819 isarblicke.de

isarblicke - Fotografie & Fotostudio - Martina Kirsch isarblicke - Fotografie & Fotostudio
Martina Kirsch von isarblicke ist Deine Fotografin ganz in Deiner Nähe, wenn Du den schönsten Moment Deines Lebens festhalten möchtest. Die letzten Wochen Deiner Schwangerschaft mit Deinem Babybauch, die ersten Tage Deines neugeborenen Babys oder Deine ganze Familie. Mit Ihrer Spezialisierung im Genre Babybauchfotografie, Babyfotografie, Familienfotografie, Kindergartenfotografie kreiert Sie wundervolle Momente und hält diese für Dich für die Ewigkeit fest. Du brauchst ein neues Bewerbungsfoto oder ein Passbild? Auch hier kann Dir Martina weiterhelfen.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Frau, Ehefrau, Mutter, Fotografin, glücklich verheiratet, vernarrt in meine kleine Rasselbande (4 & 6 Jahre), ich koche gerne, mag Schokolade und gutes Essen, liebe Tanzen, Joggen, Wandern in der Natur und das Reisen. Seit 2015 habe ich mir einen Traum erfüllt, ein eigenes Fotostudio in unserem Haus in Hohenschäftlarn.

Ich liebe den Zauber der werdenden Mütter. Ihre ganze Schönheit mit allen Rundungen. Die Zartheit der frisch geschlüpften Babys und den Stolz der Eltern auf ihr kleines Wunder. Und so begleite ich seit über 5 Jahren Familien in all ihren besondern Phasen. Auch größere Kinder sind inzwischen in meinen Fokus geraten. Somit bin ich auch erfolgreich in der Kindergarten / KITA Fotografie unterwegs.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Wie alles begann...

Nach der Schwangerschaft & Geburt meines ersten Kindes hat mich das Thema Babybauch Fotografie und Neugeborenen Fotografie nicht mehr losgelassen. Damals ahnungslos dass dieses Genre der Fotografie eine Kunst für sich ist und man sehr viel Erfahrung braucht um eine werdende Mama in das richtige Licht zu setzen und kleine Babys sicher und richtig zu Positionieren. Seit dem beschäftigte ich mich mit der Magie der Schwangerschaft & Neugeborenen Fotografie, bin süchtig geworden und habe mich in jeder freien Minute weitergebildet. Höhepunkt meiner fotografischen Reise, war 2019 ein Workshop bei einer der besten Babybauch und Neugeborenen Fotografen der Welt, Ana Brandt.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn meine Kunden zufrieden sind. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden immer ihre Bilder gleich anschauen können und sich ggf. noch mal selbst verbessern können. Erst wenn meine Kunden ihr Lieblingsmotiv von sich gefunden haben, lasse ich sie frei. *grins*

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich bilde mich regelmäßig weiter und folge meinen Lieblingsfotografen Ana Brandt und Kelly Brown, die regelmäßig neue Tutorials auflegen.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Die Liebe einer Familie, das Wunder der Schwangerschaft und die Zartheit der Babys in ihren ersten Tagen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Sie ist für mich sehr wichtig. Gerade Babys haben oft kleine Hautunreinheiten und Schüppchen... Und scharf gezeichnetet Augen dürfen auf keinem Foto fehlen. Sie machen das Bild so viel ausdrucksstärker.