lightpainting-fotografie - Britta Möllmann aus Höhenkirchen

lightpainting-fotografie

Ausgebildete Fotodesignerin

Britta Möllmann Diechtlweg 15 85635 Höhenkirchen
lightpainting-fotografie.de

lightpainting-fotografie - Britta Möllmann aus Höhenkirchen lightpainting-fotografie
Hallo, ich bin Britta, Fotografin und habe mich auf Hochzeiten spezialisiert.
Stellt euch vor: Nach der Hochzeit schaut ihr euch eure wunderschönen Bilder an. Auf einen Blick reist ihr zurück und könnt die Blumen wieder riechen, die Hochzeitstorte wieder schmecken und eure Gefühle wieder erleben. Das ist mein Ziel, das ich mit euren Fotos erreichen möchte!

Ich nehme euch an die Hand, wenn es nötig ist. Halte mich aber gleichzeitig im Hintergrund, damit ihr euren Tag, mit euren Liebsten, genießen könnt.

Das ist aber nur möglich, wenn ihr mir vertraut! Deswegen sollten wir uns persönlich kennenlernen.

Ich freu mich auf euch!