Cobanframes - Noah Coban aus München
Akt & Erotik Architektur Event Fashion / Mode Portrait

Cobanframes

Noah Coban Prinzregentenstraße 82538 München
+49 15111829586 200 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Noah Coban, ich bin 22 Jahre alt und komme aus München. Ich bin jetzt seit 1 Jahr selbständig als Foto-Videograf wie als auch Designer und Künstler tätig. Meine meiste Zeit in meinem Alltag verbringe ich mit meiner Kunst.
Hobbymäßig fahre ich gerne Motorrad und bemale eigene Gemälden.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Es war auf einem großen Feld draußen mit meiner besten Freundin. Wir haben an einem sonnigen Tag Fashion und Bikini Mode fotografiert.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich würde vor 1 Jahr von einer guten Freundin zu einer Shooting Reise nach Ibiza eingeladen. Dort waren wir zusammen mit 13 weiteren Leuten davon viele Models wie als auch Fotografen. So hat alles dann bei mir angefangen und sich alles automatisch ergeben das ich zu meiner eigenen Fotografie gekommen bin.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn meine Kunden sich auch über meine fertig gestellten Arbeiten freuen. Ich sehe das sie glücklich und zufrieden mit unserem gemeinsamen Shooting sind.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik ist nicht das wichtigste am Fotografieren. Letztendlich zählt das eigene Können am Fotografen was das Endergebnis der Bilder zeigt. Man kann das teuerste Equipment besitzen, nur wenn man das Auge für Fotografie nicht hat bringt dir das beste Equipment auch nichts. Ich selbst halte meine Technik am fotografieren Simple, was für mich alles auch viel leichter am fotografieren macht.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Ich habe angefangen meine Arbeiten auf Instagram zu posten und so sind automatisch Aufträge bei mir reingekommen, Leute über Leute haben sich dann bei mir gemeldet oder mich automatisch weiterempfohlen.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Ich würde nicht versuchen andere Fotos ähnlich nachzufotografieren oder sonstiges. Sondern einfach aus deinem eigenen Gefühl raus fotografieren wie du es gerade fühlst.