Panobilder.de - Dieter Lukas aus München
Event Werbung

Panobilder.de

Dieter Lukas Kronstadter Straße 4 81677 München
01590 5408633 panobilder.de

Als Fotograf mit ausgeprägten künstlerischen Interessen, war ich schon immer ein leidenschaftlich bei der Sache.
In 2009 spezialisierte ich mich zusätzlich auf den 360° Panoramasektor und startete vom Nebenberuf in die hauptberufliche Selbständigkeit.
Durch erstklassigem Service und Qualität der Arbeiten überzeuge ich Werbeagenturen, viele KMUs und auch Big Brands.
Mit gesundem Perfektionismus schaffe ich je nach Aufgabenstellung individuellen, informativen, unterhaltsamen und kreativen Content der nicht nur die Fotografie, sondern auch individuelle Design- und Programmieraufgaben der 360° VR Touren beinhaltet.
Hochwertige Produkt- und Eventfotografie, sowie Schulungen und Workshops werden dabei nicht vernachlässigt.