Wedding Dreamz - Susi Neumair aus München
Event Hochzeit

Wedding Dreamz

Susi Neumair Brudermühlstr. 9 81371 München
08928945900 wedding-dreamz.de

Wedding Dreamz - Susi Neumair aus München Wedding Dreamz
Ich glaube an die Liebe und daran, dass man schöne Momente im Leben auf hochwertigen Fotos festhalten sollte. Denn nur so kann man sich auch noch viele Jahre später wieder daran erinnern. Große Augenblicke, kleine Momente am Rande und viele zauberhafte Details – egal ob im Standesamt, bei einer individuellen Hochzeit oder freien Trauung. Jede Hochzeit ist einzigartig und besonders. Die Geschichte von dem schönsten Tag Eures Lebens hautnah und authentisch in einer emotionalen Hochzeitsreportage zu erzählen. Das ist meine Idee von moderner Hochzeitsfotografie. Als professionelle Hochzeitsfotografin begleite ich Euch nicht nur in München. Ich fotografiere Eure Hochzeit auch in meiner Heimatstadt Freising, sowie in Starnberg, am Tegernsee oder wo auch immer Ihr heiratet.