Kim Melina Fotografie - Kim Arbeiter aus Münster

Kim Melina Fotografie

Als Fotografin sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen. Es ist wie ein stehen bleiben in der Zeit, wie Magie. Durch die Fotografie habe ich gelernt wie wichtig die Zeit ist, es ist unser wertvollster Besitz. Lasst uns diese wunderschönen Augenblicke für mehr ...

Kim Arbeiter Hofstraße 50 48167 Münster
015233950650 kim-melina-fotografie.de 190 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kim Melina Fotografie - Kim Arbeiter aus Münster Kim Melina Fotografie
Ich bin 23 Jahre alt, gelernte Mediengestalterin in einer Agentur und nebenher selbstständige Fotografin.

Müsste ich mich in 3 Worten beschreiben wäre das KREATIV, EMPATHISCH und SPORTLICH. Naja, eigentlich darf meine tollpatschigkeit nicht vergessen werden. Das ist sicherlich eine Eigenschaft die meine Freunde und Familie als erstes einfallen würden

Finde weitere Fotostudios wie Kim Melina Fotografie aus Münster

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Münster? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Kim Melina Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Münster. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Münster erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Kim Melina Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.