Michele Ietro Photography aus Senden Michele Ietro Photography
Hallo

ich bin Michele, 30 Jahre und bereits seit über 5 Jahren ist nun die Fotografie fester Bestandteil meines Lebens.
Die Fotografie ist für mich eine der reizvollsten Beschäftigungen, denn sie fordert sowohl das technische, gestalterische, als auch das kreative Potential eines Menschen. Bei meiner Arbeit strebe ich stets nach dem bestmöglichen Ergebnis. Dem entsprechend stehe ich für lebensfrohe, authentische und moderne Fotografie.
Ich habe mein Fotostudio in Vöhringen. Bin aber auch buchbar für den raum von Memmingen, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Ulm, Heidenheim, Aalen, Stuttgart bis München und noch weiter als Fotograf Buchbar.

Eine Hochzeit fotografieren zu dürfen, ist für mich stets etwas Besonderes. Hochzeiten sind umgeben von ihrer ureigenen Magie und Atmosphäre. Meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf ist es, genau jene besonderen Momente des Glücks, der Liebe und Verbundenheit für das Brautpaar einzufangen und festzuhalten. Eine Verantwortung, der ich mir als Fotograf stets bewusst bin.

Ein gutes Portrait soll eine Geschichte erzählen, Emotionen festhalten und den Betrachter fesseln.
Genau diese Situationen und Momente, halte ich in meinen Bildern fest.

Meine Passion - das Spiel mit Licht, Farben und Formen. Meine Leidenschaft ist insbesondere die Peoplefotografie.

„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“ Henri Cartier-Bresson