Alina Sommer aus Neuburg an der Donau

Alina Sommer

Schulstraße 60 86633 Neuburg an der Donau
0163 92 47 919 alinasommer.de

Alina Sommer aus Neuburg an der Donau Alina Sommer
Ihr möchtet keine gestellten und künstlich ausgeleuchteten Bilder, sondern seid auf der Suche nach echten Bildern, die eure Emotionen einfangen und euch mit euren Liebsten so zeigen wie ihr seid?
Dann sollten wir uns ganz schnell Kennenlernen! 

Ich fange euer leidenschaftliches Lachen, eure verliebten Blicke und eure zarten Berührungen ein - und das alles ungezwungen und mit einer Menge Spaß. Am liebsten gehe ich dafür mit euch raus, wir machen einen kleinen Spaziergang, schalten ab und dabei entstehen ganz natürliche Bilder. Falls ihr euch in eurer Wohnung sicherer fühlt, können wir das natürlich auch nach drinnen verschieben :)

Ich freue mich darauf von euch zu hören ♡

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Klar! Ich bin Alina und ich halte fest was Dich glücklich macht. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Familien- und Tierfotografie, wobei Tiere für mich auch zur Familie gehören. Glückliche Kunden sind für mich das Allerwichtigste an meiner Arbeit :)

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Echte Menschen, echte Gefühle und echte Momente. Ihr müsst euch keine Gedanken machen, dass ihr nicht fotogen seid! Seid so wie ihr seid, habt Spaß beim Shooting und gute Fotos kommen dann von ganz alleine!

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Dass ich Geschichten und lebensverändernde Ereignisse festhalten darf. Von der Liebesgeschichte über den Bund fürs Leben, das Wachstum des Babys im Bauch und es dann auf der Welt willkommen zu heißen (Nicht zwingend in dieser Reihenfolge, abgesehen von den letzten beiden natürlich).

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die Entwicklung der Fotos ist sehr wichtig, um den Bildern den letzten Schliff zu geben. Die guten Bilder werden dadurch großartig. Allerdings passe ich hier lediglich Farben an oder lasse mal ein Pickelchen verschwinden - ich werde euch nicht 20kg leichter zaubern oder hinter euch ein Haus brennen lassen. Das passt nicht zu meinem natürlichen Stil.