Sina\'s Fototraum - Sina Stachel aus Obermaxfeld

Sina\'s Fototraum

Sina Stachel Rosenstraße 30 A 86669 Obermaxfeld

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Sina, gelernte Fotografin aus Neuburg an der Donau. Nach meiner 3 jährigen Ausbildung, zahlreichen Weiterbildungen und Nominierungen habe ich mir nun meinen Traum vom eigenen Fotostudio erfüllt. Ich habe mich auf Familien-, Kinder-, und Neugeborenenfotogafie spezialisiert. Mit Liebe zum Detail, technischem Know-How und viel Zeit für meine Kunden möchte ich für sie die besonderen Momente festhalten.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

...wenn aus Liebe neues Leben entsteht.
Es gibt nichts schöneres, als die Meilensteine im Zusammenleben von Paaren festhalten zu dürfen: Schwangerschaft, die ersten Lebenstage der kleinen Wunder, der erste Geburtstag, Familienfotos, Einschulung, Hochzeit...Kinder entdecken die Welt jeden Tag neu, wachsen unglaublich schnell und lernen ständig dazu - diese Momente sollten für die Ewigkeit in Erinnerung gehalten werden!

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

All meine Aufnahmen werden im Nachhinein per liebevoller Handarbeit nachbearbeitet. Die Retusche ist natürlich aber sehr professionell. "Schlechte Fotografie kann auch nicht mit Photoshop behoben werden" - mit der Nachbearbeitung gebe ich den Fotos einen einzigartigen, zeitlosen Look und bessere kleine Elemente im Hintergrund oder in den Gesichtern meiner Kunden aus.

Finde weitere Fotostudios wie Sina\'s Fototraum aus Neuburg-Schrobenhausen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Neuburg-Schrobenhausen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Sina\'s Fototraum.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Obermaxfeld. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Neuburg-Schrobenhausen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Sina\'s Fototraum zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.