Der Bildermacher - Tom Hampl aus Vettelschoß

Der Bildermacher

Ein Leben für das Schöne. People Photography since 1998. Portrait Sensual Boudoir Kinky Fotografie Shootings für Singles und Paare Persönlich/ Professionell/ Authentisch/ Echt/ mehr ...

Tom Hampl Kalenbornerstraße 102 53560 Vettelschoß
026459758426 thampl.de 298 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Der Bildermacher - Tom Hampl aus Vettelschoß Der Bildermacher
Mein Name ist Tom, 50 Jahre alt, verheiratet, mit einer Fotografin, keine Kinder, emphatisch, ehrlich, entspannt, minimalistisch, natürlich, sehr naturverbunden, ich liebe den Wald, ich liebe die Bäume, ich bin ein Gedanken und Gefühlsakrobat, ich denke in Bildern, ich mache Bilder, meine Welt besteht aus Bildern.
Mein Atelier ist ein Save Place für Mitglieder der LGBTQ+ Community.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

50 Jahre alt, verheiratet, mit einer Fotografin, keine Kinder, emphatisch, ehrlich, entspannt, minimalistisch, natürlich, sehr naturverbunden, ich liebe den Wald, ich liebe die Bäume, ich bin ein Gedanken und Gefühlsakrobat, ich denke in Bildern, ich mache Bilder, meine Welt besteht aus Bildern.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Die Wirkung. Ich mag authentische Bilder. Technische Perfektion ist in meinen Augen keine Fotografie.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ohne Empathie und Fingerspitzengefühl sind Aufnahmen im Sensual bis Kinky Bereich nicht möglich. Vertrauen und Diskretion sind Grundvorraussetzung.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Man benutzt sie, sie ist aber kein Garant für wirkungsvolle Bilder. Entweder hat man das Auge, oder man hat es eben nicht.

Finde weitere Fotostudios wie Der Bildermacher aus Neuwied

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Neuwied? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Der Bildermacher.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Vettelschoß. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Neuwied erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Der Bildermacher zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.