Der Passigraf - Pascal Kiefer aus Ehlscheid

Der Passigraf

Pascal Kiefer Mohnweg 8 56581 Ehlscheid
015144985965 derpassigraf.de 31,50 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Pascal & ich bin Fotograf aus der Nähe von Koblenz.
Ich bin tätig in den Bereichen der Portrait-, Karnevals-, Veranstaltungs-, & Landschaftsfotografie und unterwegs.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn die fotografierten Leute sich in ihren Bildern wiedererkennen und die Bilder den Charakter der abgebildeten Person zeigen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Bildkompossition, Aufbau des Bildes, die Idee aber auch alles rund um die Nachbearbeitung. Sei es die Auswahl des richtigen Bildausschnitts, die richtige Ausrichtung oder sogar nur das richtige Format. Ein gutes Bild hat viele verschiedene Komponenten die passen müssen!

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Jedes Model ob männlich oder weiblich ist einzigartig mit einem besonderen Charakter und tollen Eigenschaften die es gilt hervorzuholen.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Die Gefühle Emotionen und die Natürlichkeit, die den Charakter und die Individualität eines jeden Menschen ausmachen!

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Es geht nichts über die Technik mit der ein Fotograf arbeitet. Diese sollte er zu 100% kennen und mit ihr umgehen können. Dies ist für mich eine Grundvoraussetzung für professionelle Bilder in guter Qualität.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Eine eher kleinere. Sie ist relevant doch das eigentliche Bild entsteht sowohl im Kopf als auch in der Kamera. Eine gute Nachbearbeitung rettet kein schlecht fotografiertes Bild.

Finde weitere Fotostudios wie Der Passigraf aus Neuwied

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Neuwied? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Der Passigraf.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Ehlscheid. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Neuwied erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Der Passigraf zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.