Studio24 Pictures - Taner Demir aus Neuwied
Drohnen Familien Hochzeit Reportage Street

Studio24 Pictures

Toll, dass du da bist! Ich bin Taner Demir, seit Jahren ein bewährter Hochzeitsfotograf und Videograf. Mein Ziel ist es, Ihre kostbaren Momente einzufangen und sie mit meiner Arbeit zu erzählen. mehr ...

Taner Demir Marktstr 56564 Neuwied
150 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Toll, dass du da bist! Ich bin Taner Demir, seit Jahren ein bewährter Hochzeitsfotograf und Videograf. Mein Ziel ist es, Ihre kostbaren Momente einzufangen und sie mit meiner Arbeit zu erzählen. Ich möchte all die großen und kleinen Momente eurer Hochzeit für immer greifbar machen und euch wie gute Freunde an eurem großen Tag begleiten. Wenn ihr also auf der Suche nach authentischen und emotionalen Hochzeitsbildern und/oder Hochzeitsfilmen seid, dann seid ihr hier genau richtig – egal wo auf der Welt ihr „JA“ sagt, ich bin gerne dabei.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Toll, dass du da bist! Ich bin Taner Demir, seit Jahren ein bewährter Hochzeitsfotograf und Videograf. Mein Ziel ist es, Ihre kostbaren Momente einzufangen und sie mit meiner Arbeit zu erzählen. Ich möchte all die großen und kleinen Momente eurer Hochzeit für immer greifbar machen und euch wie gute Freunde an eurem großen Tag begleiten. Wenn ihr also auf der Suche nach authentischen und emotionalen Hochzeitsbildern und/oder Hochzeitsfilmen seid, dann seid ihr hier genau richtig – egal wo auf der Welt ihr „JA“ sagt, ich bin gerne dabei.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ja, damals war ich 16 Jahre alt und hatte zum ersten Mal eine professionelle Spiegelreflexkamera zur Hand. Ich durfte als Praktikant einen Profi-Fotograf bei einem Paarshooting begleiten und durfte nebenbei ein paar Schnappschüsse machen. Die Erfahrung war toll.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe damals ein Schulpraktikum in einem Fotostudio gemacht. Damit kam ich zum ersten Mal mit diesem Thema in Berührung.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin zufrieden, wenn ich weis, dass ich das bestmögliche Ergebnis herausgeholt habe. Außerdem ist mir die Kundenzufriedenheit äußerst wichtig.