Hochzeitsfotografin Juliane Kaeppel aus Rednitzhembach
Hochzeit Portrait

Hochzeitsfotografin Juliane Kaeppel

Flurstraße 2 91126 Rednitzhembach
0160 97703535 julianekaeppel.de 250 EUR / Stunde (mind. 6 Stunden)

Hochzeitsfotografin Juliane Kaeppel aus Rednitzhembach Hochzeitsfotografin Juliane Kaeppel
Durch meine ruhige, unauffällige Art, komme ich als Fotografin eurer Hochzeit euch und euren Lieben unbemerkt ganz nah. So entstehen emotionale und authentische Aufnahmen von den vielen wunderbaren Momenten eures großen Tages, die eine Geschichte erzählen, die ihr in meinen Bildern immer wieder neu erleben und entdecken werdet.

Als Fotografen-Meisterin sind für mich die technischen und fachlichen Aspekte der Fotografie in Fleisch und Blut übergegangen, sodass ich mich voll und ganz auf die Menschen, die Emotionen um mich herum konzentrieren kann.

Mehr Infos zu mir und meiner Arbeit findet ihr hier: http://herzklopfen.photography/fotograf-nuernberg-hochzeit