Sabrina Caroline Fotografie - Sabrina Caroline Leicher

Sabrina Caroline Fotografie

Natürliche und authentische Fotos mit viel Liebe zum Detail! Portraits, Paare, Freunde, Familien, Babys, Hochzeiten oder kreative Projekte. Ich freue mich auf Dich! mehr ...

Sabrina Caroline Leicher Quiddestraße 81735 München

Sabrina Caroline Fotografie - Sabrina Caroline Leicher Sabrina Caroline Fotografie
Hallo,
mein Name ist Sabrina, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Münchner Raum. Ihr könnt mich im Nürnberger und Münchner Raum antreffen.
Ich liebe es euch so natürlich und authentisch wie möglich zu fotografieren, egal ob Portrait, Paare, Freunde, Familien, Babys, Hochzeiten oder andere kreative Projekte. Am liebsten in der Natur mit natürlichem Licht und am aller liebsten bei Abendstimmung und Sonnenuntergang, ein Fotostudio habe ich nicht!
Aber noch eine viel größere Freude macht es mir, wenn ich jemanden mit meinen Fotos zum Lächeln bringen kann! Durch die Fotografie durfte ich schon so viele inspirierende Menschen kennenlernen. Ich freue mich schon auf jedes weitere Shooting, euer Feedback und die vielen schönen Bilder, die wir zusammen zaubern werden.
Eure Sabrina