Walela Photography

Renate Rodriguez Nansenstraße 30 90439 Nürnberg
01629747230

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Meine Kinder und mein Mann haben mich ermutigt. Sie stehen immer hinter mir und sind meine ersten Models gewesen und stehen immer gerne als Model für ich vor der Kamera.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin nur Zufrieden wenn die Kundschaft zufrieden ist. Denn dann habe ich alles richtig gemacht. Ich selbst bin ein sehr selbstkritischer Mensch.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Alles. Auch wenn in den Magazinen etwas retuschiert ist und es als "Schönheit aus der Natur" verkauft wird.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Ein Hobbyfotograf kann genau so gut oder schlecht sein wie ein Profi. Man lernt nie aus und immer dazu. Keiner ist perfekt und keiner ist der Beste.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Mobiler Blitz. Obwohl natürliches Licht perfekt ist, habe immer einen Plan B mit dem Licht. Denn den Blitz kann man kontrollieren, die Sonne jedoch nicht.

Finde weitere Fotostudios wie Walela Photography aus Nürnberg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Nürnberg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Walela Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Nürnberg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Nürnberg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Walela Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.