Pressefoto DENL aus Schwarzenbruck

Pressefoto DENL

Italiener , seit kurze in Deutschland. Früher habe ich mit den besten internationalen Fotoagentur und Zeitungen zusammengearbeitet. Ich biete alle Art von Fotografie an. mehr ...

Schwarzenbruck 90592 Schwarzenbruck

Pressefoto DENL aus Schwarzenbruck Pressefoto DENL
Besuchen Sie die Website http://www.pressefoto-denl.com

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Italiener, 40 Jahre alt und seit kurzem in Deutschland. Immer in der Welt der Fotografie. Schön und modern biete ich jede Art von Fotoshooting an

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Wenn ich
Ich war 12, ich machte meine erste Filmfotografie. es war ein Foto von einem Sonnenuntergang in den Bergen

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich bin spezialisiert auf Sportfotografie, Nachrichten- und Zeitgeschehensfotos und habe immer fotografische Dienstleistungen für Hochzeiten und Porträts erbracht

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Jeder Fotograf ist anders, aber ich kann sagen, dass „der Fotograf“ es immer schafft, ein gutes Foto nach Hause zu bringen

Wie bildest Du Dich weiter?

Es ist seltsam zu sagen, aber man lernt immer von anderen, jeden Tag, jedes Jahr. Man hört nie auf zu lernen

Finde weitere Fotostudios wie Pressefoto DENL aus dem Nürnberger Land

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Nürnberger Land? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Pressefoto DENL.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Schwarzenbruck. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Nürnberger Land erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Pressefoto DENL zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.