Chris Settele Photography aus Sonthfoen

Chris Settele Photography

Illerstrasse 5 87527 Sonthfoen
015129194844

Chris Settele Photography aus Sonthfoen Chris Settele Photography
Es sind die besonderen Augenblicke, die ich mit meinen Bildern für die Ewigkeit festhalte. Der Einzug in die Kirche mit dem Brautvater, das erste Mal, wenn sich Braut und Bräutigam sehen, der erste Kuss als Mann und Frau – das sind die einzigartig schönen Momente, die sich einfach nicht wiederholen. Diese ganz besonderen Augenblicke halte ich für Euch in stilvollen und romantischen Bildern fest.
Neben der klassischen Hochzeitsreportage und Individuellen After-Wedding-Shootings gehört auch eine bei Fotobox als ideale Ergänzung zum Rahmenprogramm der Veranstaltung zu meinem Leistungsangebot.
Durch meine langjährige Erfahrung in der Hochzeits- und Veranstaltungsfotografie weiß ich, dass jede Hochzeit in ihrem Ablauf und den Details einzigartig ist und worauf ich als Fotograf achten muss, um perfekt auf Euren großen Tag vorbereitet zu sein. Hierfür habe ich einen speziellen Fragebogen zu allen wichtigen Details rund um die Hochzeit entworfen, welchen ich zusammen mit Euch im Rahmen eines ersten Vorbereitungsgespräches ausfülle. So ist es für mich kein Problem, zur richtigen Zeit an der perfekten Stelle zu stehen. In der Regel besichtige ich ungefähr vier Wochen vor der Hochzeit alle Örtlichkeiten, um auch hier schon im Vorfeld optimal vorbereitet zu sein. Anschließend besprechen wir die letzten Details zum Ablauf.
Für mich ist es ein besonderes Anliegen nicht aufzufallen. Durch den Einsatz modernster Kameratechnik kann ich Eure kirchliche Trauung absolut lautlos begleiten, somit wird keine Ansprache und kein Lied durch Klickgeräusche gestört. Solltet Ihr Fragen haben, zögert nicht mich zu kontaktieren. Gerne informiere ich Euch auch im Rahmen eines unverbindlichen Vorgespräches über alle Details meiner Arbeit!

Euer Chris Settele