frei Kamera - Samantha Freinbichler-Kallabis aus Weitnau

frei Kamera

Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut, und wie kann man diese besser festhalten als mit der Fotografie? Aus diesem Grund möchte ich auch eure besonderen Momente und Geschichten einfangen und für die Ewigkeit festhalten. Damit ihr eurer Familie a mehr ...

Samantha Freinbichler-Kallabis Hauchenbergweg 12 87480 Weitnau

frei Kamera - Samantha Freinbichler-Kallabis aus Weitnau frei Kamera
Hochzeitsreportagen:

Es gibt nichts was mir mehr Gänsehaut bereitet als eine Hochzeit zu begleiten. Die Hochzeiten sind so unterschiedlich wie die Paare selbst. Aber eines haben alle Hochzeiten gemeinsam: Die Nervosität, das Herzklopfen, die Vorfreude. Egal wie groß oder klein die Hochzeit geplant ist, wenn sich das Brautpaar das Ja-Wort gibt, sich lebenslang etwas verspricht, dieser Moment ist jedes Mal etwas ganz Besonderes.
Genau deswegen freue ich mich auch euch in diesen und vielen anderen wundervollen Augenblicken eures großen Tages als Fotografin begleiten zu dürfen.
Bei Interesse zeige ich euch gerne digital, lieber noch bei einer Tasse Kaffee weitere Einblicke in meine Hochzeitsreportagen. Selbstverständlich ist ein Beratungsgespräch unverbindlich und kostenlos und dient in erster Linie dazu sich kennen zu lernen. Das ist für mich sehr wichtig, da die Chemie zwischen dem Brautpaar und dem Fotografen stimmen muss.

Familienreportagen:

Bei einer Familienreportage geht es darum echte Menschen in echten Alltagssituationen festzuhalten. Bei dieser Art der Familienfotografie gibt es keine Vorgaben, keine gestellten Aufnahmen sondern nur euch zu Hause oder an euren Lieblingsorten.
Dabei entstehen wunderbar authentische und emotionale Aufnahmen, die euch so darstellen wie ihr seid.
Gerade die kleinen und flüchtigen Augenblicke, die so alltäglich scheinen sind besonders wertvoll.
Deshalb möchte ich auch eure besonderen Momente festhalten.