Johanna Buhl aus Sonthofen
Hochzeit Portrait

Johanna Buhl

Winkel 9a 87527 Sonthofen
01711278787 johannabuhlfotografie.de

Johanna Buhl aus Sonthofen Johanna Buhl
Grias di!
(Wie man das so schön bei uns im Allgäu sagt)

Ich bin Johanna, leidenschaftliche Geschichtenerzählerin aus Regensburg und dem Allgäu. Mit meiner Kamera möchte ich deine und eure Geschichte auf authentische, kreative und liebevolle Art festhalten und so Erinnerungen mit Inhalt schaffen.

Dabei geht es in meinen Fotoshootings und Hochzeitsreportagen nicht nur um die perfekte Aufnahme. Momente in entspannter Atmosphäre und durch Spaß am Shooting selbst ermöglichen Bilder, die zu deinen neuen Lieblingsbilder werden. Lieblingsbilder - direkt von Herzen. Herzensfotografie eben.

Ob Hochzeit, Paarfotografie oder Bilder mit der Familie und den liebsten Freunden - Ich freue mich gemeinsam mit dir und euch Erinnerungen zu schaffen.

Also schau dich gerne auf meiner Webseite um und wenn dir meine Arbeit gefällt, freue ich mich sehr von dir zu hören.