Fotostudio Schruhl - Sandy Klusch aus Wiehl

Fotostudio Schruhl

Sandy Klusch Hauptstraße 27 51674 Wiehl
02262/97627

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Sandy und Inhaberin vom Fotostudio Schruhl in Wiehl. Meine Ausbildung zur Fotografin hab ich 2023 erfolgreich abgeschlossen.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Meine ersten Fotoversuche waren mit meinem Handy, Blumen zu fotografieren und Landschaften da ich gerne draußen unterwegs bin. Kurz darauf hab ich mir ein richtige Kamera zugelegt von der Marke Canon.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich hab ein 6 Monatiges Praktikum in einem Studio gemacht. Danach war mir klar, du willst in dem Beruf arbeiten.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ich das Lächeln der Kunde sehe wenn ich Ihre Bilder präsentiere. Sei es bei Reproduktion, die der Kunde abholt oder auch nach einem Shooting. Zudem liebe ich den Kundenkontakt, vor allem wenn ich bei Shootings wünsche erfüllen kann.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Jederzeit einfach melden. Je nachdem wird mit jedem Kunden besprochen was der künde sich vorstellt. Ich bin sehr flexibel.

Finde weitere Fotostudios wie Fotostudio Schruhl aus dem Oberbergischer Kreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Oberbergischer Kreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fotostudio Schruhl.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Wiehl. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Oberbergischer Kreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fotostudio Schruhl zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.