Isabell Nubel aus Velten

Isabell Nubel

Eine entspannte Atmosphäre ist das „A und O“ der Portraitfotografie. Ich möchte, dass du dich bei mir wohlfühlen kannst. Du sollst ganz du selbst sein dürfen. Nur, wenn du dich nicht verstellen musst, wenn du durchatmen kannst und vergisst,

auf anfrage 16727 Velten
01632940750 in-schwarzweiss.de 225 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Isa, queere Fotografin aus Berlin, die der Community einen Safespace in der Fotografie bieten möchte.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Gute Frage. Irgendwie war Fotografie immer Teil meines Lebens.
Meine Familie ist schon seit Generationen künstlerisch veranlagt.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

jederzeit, wenn man bereit dazu ist, man selbst zu sein und das auch vor der Kamera.
Vorher sollte man sich vielleicht Gedanken darüber machen, wie viel Geld man ausgeben kann.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Schwarzweiß Fotografie lenkt nicht durch bunte knallige Farben vom Motiv ab.
Volle Konzentration auf das Motiv.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Wichtig. Jedoch bei weitem nicht das Wichtigste.
Die eigenen Augen sind das A und O .
Das eigene Gefühl und eine ruhige Hand.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Sie macht mir an erster Stelle Spaß. Sie ist ein Teil meiner Art zu fotografieren, wobei ich
möglichst die Natürlichkeit bewahren möchte.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

eine halbwegs gute Kamera ( Kann auch erst einmal eine kleine Digitalkamera sein)
Ohne schießen sich die Fotos schlecht ;) Bearbeitungsprogramme gibt es gute kostenlose Alternativen, die für den Beginn absolut ausreichend sind. Aber Bloß keine Filter nutzen am Anfang. Dabei lernt man nichts :)

Finde weitere Fotostudios wie Isabell Nubel aus Oberhavel

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Oberhavel? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Isabell Nubel.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Velten. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Oberhavel erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Isabell Nubel zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.