Janina Gumprecht Fotografie aus Velten

Janina Gumprecht Fotografie

Familienfotografin und Kinderfotografin für Velten, Oberhavel und Berlin. mehr ...

Luisenstr. 18 16727 Velten
0176/29034995 janinagumprecht.de

Janina Gumprecht Fotografie aus Velten Janina Gumprecht Fotografie
Hallo, ich bin Janina, leidenschaftliche Familienfotografin und Kinderfotografin
aus der schönen Ofenstadt Velten und ich freue mich sehr, dass du hier bist. Du bist bei mir gelandet, weil du dir vielleicht mal wieder ein tolles Familienfoto wünschst. Vielleicht hat sich ja auch Nachwuchs angekündigt und du möchtest deinen tollen Babybauch in schönen Babybauchfotos für die Nachwelt festhalten. Und auch dein wundervolles Neugeborenes möchtest du gern in tollen Babyfotos einfangen lassen, so lange es noch so klein und zart ist. Oder vielleicht steht ja auch der schönste Tag deines Lebens, deine Hochzeit, an und du möchtest diesen Tag auf großartigen Hochzeitsfotos für die Ewigkeit einfangen!? Bilder sind für dich greifbare und wundervolle Erinnerungen und eine großartige Möglichkeit, um sich noch einmal genau in diesen Moment hinein zu fühlen und das Glück erneut zu spüren. Na? Erkennst du dich wieder? Dann bist du bei mir genau richtig. Schau dich auf meiner Seite um, ich möchte dir zeigen, wie ich fotografiere. Mit einzigartigen Bildern im Studio oder in der Natur, halte ich bei einer Fotosession Momente deiner Familie fest und schaffe Erinnerungen, die in 10 oder 20 Jahren einen unbezahlbaren Wert haben werden.
Hast du Gefallen an meiner Arbeit gefunden, dann vereinbare gerne einen Fototermin mit mir. Ich halte deine wertvollsten Erinnerungen in wundervollen Bildern fest. Lass uns ein unvergessliches Andenken für die Ewigkeit kreieren.