AnniFoto - Annika Jana Ronsdorf aus Leverkusen

AnniFoto

Deine Fotografin für natürliche Fotografie in Leverkusen mehr ...

Annika Jana Ronsdorf Am Märchen 8 51375 Leverkusen
annifoto.com 239 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

AnniFoto - Annika Jana Ronsdorf aus Leverkusen AnniFoto
Ich bin Anni, 26 Jahre alt und leidenschaftliche Fotografin.
Ich liebe natürliche Aufnahmen und Fotos und mache meine Shootings daher in der Natur oder bei dir zu Hause.
Schwangerschaftsshooting, Babyshooting, Portraitshooting, Familienshooting, Hochzeitsshooting...
Ich bin im Raum Leverkusen / Raum Köln / Rheinland / Bergisches Land / NRW-weit verfügbar.
Schau vorbei :)
annifoto.com

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hey! Ich bin Anni. 25 Jahre jung, verheiratet, in Leverkusen zu Hause, in NRW unterwegs. Ich bin Fotografin und MasterStudentin in Köln. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft-es macht mir unglaublich Spaß Menschen draußen, oder bei sich zu Hause festzuhalten: emotional, unkompliziert und echt.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Für mich allein habe ich schon immer gern fotografiert. Nachdem ich meine erste Spiegelreflexkamera bekommen habe, musste meine Schwester oft als Model herhalten. 2012/2013 habe ich dann angefangen, bei einem Fotografen/Videografen mitzuarbeiten. Wir waren hauptsächlich auf Hochzeiten unterwegs, und allmählich habe ich dann angefangen, Aufträge allein zu übernehmen und schlussendlich habe ich mich dann selbstständig gemacht.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Menschen sind mein "Genre". Von der Hochzeitsfotografie bin ich dann nämlich schnell zur Portraitfotografie über gegangen. Aber momentan liebe ich es besonders Paare, Familien, Babys und Schwangere zu fotografieren.

Finde weitere Fotostudios wie AnniFoto aus Leverkusen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Leverkusen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie AnniFoto.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Leverkusen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Leverkusen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie AnniFoto zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.