Bedenk Zeit Fotografie

Matthias Michael Maria Bedenk Wendel-Hipler Strasse 22 74613 Öhringen
015253163560 bedenkzeitfotografie.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo Mein Name ist Matthias Bedenk , geboren in Heilbronn am Neckar. Da ich die Großstadt liebe hat es mich vor einigen Jahren nach Offenbach am Main gezogen. Ich bin Glücklich Verheiratet und Stolzer Papa. Seit 2014 bin ich ausgelernter Fotograf im Handwerk.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Meine Ersten Fotos habe ich mit meiner Analogen Kamera Fotografiert, damals war ich in einem Skate Camp in Lausanne (Schweiz).

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Es geht immer mehr und das ist auch schwierig in der Fotografie zu sagen ,ab wann man mit seinen Bildern zufrieden ist. Das Beste Feedback ist immer wenn der Kunde damit zufrieden ist.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

So Früh wie möglich , wenn man eine Idee im Kopf hat, oder die Hochzeit Plant sollte man frühzeitig den Fotografen kontaktieren. Wichtig ist vor allem ist die Sympathie.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Authentische, Reale und Fesselende Fotos. Das Gemeinsame Arbeiten zwischen Kunden und Fotografen an dem Perfekten Ergebnis.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Man lernt so viele unterschiedliche menschen kennen, da man im Privaten Bereich niemals kennen lernen würde. Bei der Business Fotografie ist es immer wie Sendung mit der Maus nur für erwachsene. Man lernt so viel dazu, man kann neue Bereiche entdecken.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Da ich mich nicht 100% auf was spezialisiert haben. ist das Schwierig zu sagen. Bei Privat Kunden ist es mir sehr wichtig das die Bilder echt und Authentisch sind. Gestellte Bilder sind nicht mein Fall ich möchte lachende Gesichte sehen, Herumalbern einfach Echt und Authentisch. Die Business Fotografie hat einen Anderen anspruch hierbei geht es um Professionalität sowie um Detail.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich Bilde mich stetig Weitere sei es auf Instagram neue Bilder zu konsumieren oder einen Workshop/Onlineseminar teil zu nehmen.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Meine Liebelingskamera ist derzeit die Nikon Z7 mit dem 85mm oder 70-200mm.
Das hängt aber natürlich immer von dem ab was man fotografiert.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Es gibt Grundkenntnisse die man wissen sollte, aber im Endeffekt. sollte die Technik einen nicht zu stark einnehmen. das es um das Objekt oder die Person geht die man Fotografiert.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Prinzipiell sollte man unterscheiden zwischen Business Kunden und Privatkunden. Bei Privat Kunden finde ich es immer Schöner möglichst die Bilder sozulassen wie sie sind. Klar kleine Retusche arbeiten sind immer drin wie nicht permanente Hauunreinheiten u.s.w aber es ist doch toll wenn man einzigartig ist und nicht wie von der Stange aussieht. Bei Business bzw. Produktbilder sieht das anders aus hier geht es um Perfektion.

Finde weitere Fotostudios wie Bedenk Zeit Fotografie aus dem Hohenlohekreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Hohenlohekreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Bedenk Zeit Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Öhringen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Hohenlohekreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Bedenk Zeit Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.