ingo kutsche | Sportfotografie Eventfotografie - Ingo Kutsche
Event Werbung

ingo kutsche | Sportfotografie Eventfotografie

Ingo Kutsche Vorderwaldweg 16 63069 Offenbach
06989004474 triathlonpresse.de 150 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

am besten nach Interview Ingo Kutsche googlen ;)

ich bin weltweit einer der meist gebuchten Triathlonfotografen.

Fotografiere aber auch andere Sportarten, Landschaften auf den vielen Reisen und Produktfotos.
Weitere Buchungen gibt es vor allem aus dem Eventbereich.

Fotograf seit 1976.

Instagram
#ingo_kutsche_photo
#kutsche_surfpics
#kutsche_travelpics

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

ich bin auf Triathlonfotografie spezialisiert. Hier muss entsprechend geplant werden, da es um drei Sportarten geht. Das Timing muss stimmen. Man fotografiert bei jedem Wetter und in sehr vielen unterschiedlichen Ländern. Von Jamaika über Mauritius und jedes Jahr bei der Weltmeisterschaft auf Hawaii. Immer auch vom Motorrad aus.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

ich bin komplett vom Fischauge bis zum Supertele und mit mehreren Kameras ausgerüstet. Selbstverständlich auch Drohne und GoPro