Studio Galo Photography - Gloria Correia aus Seligenstadt

Studio Galo Photography

Hochzeitsfotograf, Eventfotograf, Sportfotograf mehr ...

Gloria Correia Kortenbacher Weg 15c 63500 Seligenstadt
017661861801 studiogalophotography.com 150 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Studio Galo Photography - Gloria Correia aus Seligenstadt Studio Galo Photography
Hallo Ihr Lieben,
hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in mein Portfolio.
Ich liebe es natürliche und authentische Momente festzuhalten. Wichtig ist mir, dass ihr Spaß beim Shooting habt und eine lockere Atmosphäre entsteht - genau das sollen meine Bilder am Ende auch zeigen.
Das gleiche gilt für meine Ganztags-Hochzeitsreportage, natürlich kommen dabei Gruppenfotos und kleine & feine Detailaufnahmen auch nicht zu kurz.
Sehr gerne richte ich mich an Eurem besonderen Tag auch nach Euren individuellen Wünschen.
Viel Spass beim durchklicken meiner Bilder und hoffentlich bis bald! Besucht gerne meine Website www.studiogalophotography.com

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Gloria, 46 Jahre alt und verheiratet. Bin seit 2012 selbständig mit der Fotografie und liebe meinen Beruf. Ich bin in Deutschland tätig, aber auch öfters in Portugal als Hochzeitsfotografin tätig.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ja, das fing auf meiner ersten großen Reise mit 18 Jahren nach New York an, danach kamen viele andere Länder hinzu, später habe ich für eine Hochzeitsagentur gearbeitet und mich dann auch in anderen Bereichen spezialisiert, wie die Sportfotografie unter anderem auch.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Kunst und Kreativität waren schon in meiner Schulzeit die Besten Noten. Später habe ich herausgefunden, dass die Fotografie mit viel Kreativität und ein gutes Auge zu tun hat. Mir war klar, dass ich mich in der Fotograf spezialisieren wollte und habe ein Ausbildung in dem Bereich gemacht.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

So früh wie möglich, besonders in der Hochsaison für Hochzeiten, es gibt bestimmte Tage an dem viele heiraten möchten.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto ist ein unerwartetes natürliches Lächeln in die Kamera, diese sind nicht gestellt sondern eher als Reportage bzw. Schnappschuss.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich fotografiere am liebsten mit der Nikon D810 und Nikon D750, Festbrennweiten, aber auch Zoom Objektive. Ich besitze insgesamt 9 Objektive, die ich je nach Arbeit aussuche.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Sehr hohen Stellenwert. Denn nach der Fotografie beginnt erst die richtige Arbeit der Kunst des Fotos.