Studio Galo Photography - Gloria Correia aus Seligenstadt

Studio Galo Photography

Hochzeitsfotograf, Eventfotograf, Sportfotograf mehr ...

Gloria Correia Kortenbacher Weg 15c 63500 Seligenstadt
017661861801 studiogalophotography.com 150 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Studio Galo Photography - Gloria Correia aus Seligenstadt Studio Galo Photography
Hallo Ihr Lieben,
hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in mein Portfolio.
Ich liebe es natürliche und authentische Momente festzuhalten. Wichtig ist mir, dass ihr Spaß beim Shooting habt und eine lockere Atmosphäre entsteht - genau das sollen meine Bilder am Ende auch zeigen.
Das gleiche gilt für meine Ganztags-Hochzeitsreportage, natürlich kommen dabei Gruppenfotos und kleine & feine Detailaufnahmen auch nicht zu kurz.
Sehr gerne richte ich mich an Eurem besonderen Tag auch nach Euren individuellen Wünschen.
Viel Spass beim durchklicken meiner Bilder und hoffentlich bis bald! Besucht gerne meine Website www.studiogalophotography.com