Matthias Paschke aus Oldenburg

Matthias Paschke

Alexanderstraße 353 26127 Oldenburg
0162 494 34 53 mpaschke.com 195 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ein Kindergeburtstag vor knapp 35 Jahren. Mein Vater hatte eine analoge Praktika Kamera und lies mich ein paar Bilder knipsen. Anschließend haben wir den Film zusammen entwickelt. Eine schöner Moment, an den ich mich gerne erinnere. Die Spannung und Begeisterung beim entwickeln des Filmes ist auch heute noch bei jedem Shooting vorhanden.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Mein Vater und Onkel haben mich inspiriert, daraus wurde ein Hobby und eine berufliche Leidenschaft.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Am liebsten eine Geschichte und eine Gefühl hinter jedem Moment der festgehalten wird. Man spricht nicht umsonst davon..."Bilder sagen mehr als Worte!"

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Kommt auf die Situation und Herausforderung an, manchmal ist nur eine Kamera nötig und manchmal ein Anhänger voll mit Zusatzausrüstung. Wichtig ist man muss die Technik beherrschen und begreifen, um vorher zu wissen, wie das Ergebnis aussehen könnte.

Finde weitere Fotostudios wie Matthias Paschke aus Oldenburg (Oldb)

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Oldenburg (Oldb)? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Matthias Paschke.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Oldenburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Oldenburg (Oldb) erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Matthias Paschke zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.