Hinke Pinke Fotografie - Inke Gehrling aus Osnabrück

Hinke Pinke Fotografie

Inke Gehrling Rückertstrase 66b 49078 Osnabrück
05419703320 hinkepinke.com

Hallo :-)
Ich bin Inke, Fotografin aus Leidenschaft!
Vor etwa 9 Jahren habe ich die Liebe zur natürlichen Fotografie im Freien entdeckt und noch heute vergeht kaum eine freie Minute, in der ich mich nicht meiner Leidenschaft widme. So kam es, dass ich mich nach meinem Studium der sozialen Arbeit entschieden habe, mich fortan komplett der Fotografie zu widmen.

„… mit Fotos Geschichten erzählen“ Die Zeit für einen Moment anhalten und somit Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Das ist mein Motto. Ganz egal ob es um Hochzeitsfotografie, Erinnerungen an die Kindergartenzeit oder das ganz normale (Familien)leben geht - ich liebe es noch Jahre später Bilder zu betrachten und mich an all die besonderen Moment zurück zu erinnern.

Ansonsten schlägt mein Herz für Pastellfarben und Deko im skandinavischen Stil, gemütliche Abende mit Freunden und gutes Essen, die Insel Mallorca mit ihren wundervollen Stränden und Sehenswürdigkeiten, Capri Sonne und Smarties.

Ich freue mich darauf, Dich vielleicht bald persönlich kennen zu lernen