Holger Trusch Fotografie aus Wallenhorst

Holger Trusch Fotografie

Schwalbenweg 15 49134 Wallenhorst
0179-538 63 89 holgertrusch.de 125 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Holger Trusch Fotografie aus Wallenhorst Holger Trusch Fotografie
Mein Urgroßvater, meine Großmutter und meine Mutter waren Fotografen-Meister:innen – die Beschäftigung mit der Kunst der Fotografie zieht sich also durch meine Familiengeschichte.

Ich mag Menschen und Gesichter, mich fasziniert die Person vor der Kamera. Es geht für mich nicht nur um ein Abbild, ich möchte vielmehr authentische Bilder und Emotionen einfangen, die auch nach Jahren noch ihre Gültigkeit besitzen.

Seit vielen Jahren ist die Kamera meine ständige Begleiterin und ich habe bei namhaften Fotografen an Workshops teilgenommen, um mich in Technik, Bildgestaltung und Lichtführung weiter zu entwickeln.

Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zum geprüften Fotodesigner absolviert.