Kaline Lichtbildner Fotografie

Jaqueline Zingler Am Goldbrink 29a 49124 Georgsmarienhütte
+491637951360 kalinehochzeit.de

Moin Ihr und willkommen auf meiner Seite,

ich bin Jaqueline Zingler, die Frau hinter Kaline Lichtbildner und hier möchte ich euch kurz etwas zu mir erzählen. Schließlich sollt ihr ja wissen, mit wem ihr es hier zu tun habt. Ich bin 31 Jahre alt und lebe in Georgsmarienhütte, von hier aus fahre ich gerne quer durch Deutschland um euch fotografisch zu begleiten. Ich liebe die Fotografie heiß und innig und könnte mir nicht vorstellen, je etwas anderes zu tun. Hochzeiten faszinieren mich aber in einem besonderen Maße. Hier ist es mir sehr wichtig mit euch authentische Erinnerungen zu schaffen. Unauffällig bewege ich mich zwischen euren Lieben und dokumentiere im Reportagestil euren großen Tag. So entstehen die echten und wahrhaftigen Aufnahmen Eurer Hochzeit, die ihr verdient.