Anna-Christin Fotografie & Design - Anna-Christin Betz
Babybauch Familien Hochzeit New Born & Baby

Anna-Christin Fotografie & Design

Anna-Christin Betz Kappelweg 44 73579 Schechingen
1776236824 anna-christin.com

Anna-Christin Fotografie & Design - Anna-Christin Betz Anna-Christin Fotografie & Design
Hallo ihr Lieben,
ich bin Anna-Christin und ich freue mich sehr, Euch bei den besondersten Momenten begleiten und diese für euch festhalten zu dürfen. Fotos sind Erinnerungen die für immer bleiben, sie sind eine Schatztruhe voller Leben und Liebe.
Ich freue mich Euch kennen zu lernen ♥

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Anna-Christin und komme aus Schechingen in dem schönen Ostalbkreis. Wenn ich mich selbst beschreiben soll würde ich sagen, dass ich ein Kreativbündel bin. Mein großes Glück ist nun dass ich meine Leidenschaft auch beruflich machen darf - "kreativ sein", fotografieren und gestalten. Als staatlich geprüfte Grafik-Designerin verbinde ich Fotografie mit Design.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe schon als Kind gerne mit Papas Kamera fotografiert. Im Jugendalter mit 16 Jahren hat er mir dann eine eigene Kamera geschenkt, seit diesem Tag hat man mich nur noch mit der Kamera in meiner Freizeit gesehen. Ja und irgendwann wurde dann das zu meinem Beruf.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Meine Fotos sind meist alle fröhlich und zeigen schöne Momente. Die Bildstimmung ist immer warm und herzlich

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Das richtige Equipment/Technik sind absolut wichtig. Aber auch Fort- und Weiterbildungen die man für sich tut, sind extrem wichtig! Man sollte auch immer den Fokus auf sich selbst richten und nicht so viel nach anderen schauen.