Britta Ahlström - Foto & Design aus Fehmarn Britta Ahlström - Foto & Design
... den Wind im Haar, den Sand zwischen den Zehen. Im Hintergrund das Rauschen des Meeres & das Kreischen der Möwen. Klingt traumhaft, oder?

Kommt auf meine schöne Heimatinsel Fehmarn in der Ostsee und heiratet ganz entspannt zu zweit am Strand. Oder bringt alle eure Liebsten mit! Das wird ein unvergessliches, romantisches Abenteuer!

Sehr gerne begleite ich euch bei eurer Traumhochzeit fotografisch mit einer ungestellten, natürlichen Hochzeitsreportage. Im Anschluss oder im Abendlicht suchen wir uns einen besonders schönen Ort an eurem Lieblingsstrand für das Brautpaarshooting. In Interaktion mit mir, durch viel Spaß & Bewegung entstehen die natürlichsten & schönsten Bilder. Eure Hochzeitsbilder - eine Investition in Erinnerungen.

Ich freue mich auf eure Nachricht!
britta@ahlstroem-photographie.de
www.ahlstroem-photographie.de