Helena PhotoART - Helena Peschkes aus Paderborn

Helena PhotoART

Informationen zu meinen Preisen findet ihr auf meiner Webseite: www.helena-photoart.de mehr ...

Helena Peschkes Alte Brauerei 18 33098 Paderborn
017621986884 helena-photoart.de

Helena PhotoART - Helena Peschkes aus Paderborn Helena PhotoART
Jeder Tag ist anders und doch ist jeder so besonders, weil er eine kleine wunderbare Welt, der zwei Menschen ist, die sich an diesem Tag das "Ja-Wort" geben. Egal ob strahlener Sonnenschein, brütende Hitze, Gewitter oder ein leichtbewölkter Himmel, jede Hochzeit hat ihre Schönheit. Und ich darf diese Schönheit mit euch erleben.

Ich versuche an diesem Tag eine Freundin zu sein, die euch begleitet, euch die Angst nimmt und wenn ihr wie in Trance euren großen Tag an euch vorbeifliegen seht, bin ich da und halte die wichtigsten Momente für euch fest: all die kleinen Details in die ihr viel Liebe gesteckt habt, all die Emotionen, die euch an diesem Tag übermannen. Nichts wird vergessen bleiben und ihr werdet euch zurückerinnern.

Schreibt mir und lernt mich kennen =)!